Samstag, 9. Juni 2012

juchu, jetzt bin ich auch mit meinem blog dabei...

Hallo!
Freue mich sehr, dass ich nun auch mit meinem Kreativblog dabei bin. Hier werde ich nun meine kleinen Glückseligkeilten zeigen. Ich fange gleich mal mit meiner Briefmarkensammlung an. Oben im Header sind noch ein paar andere Exemplare geparkt.


Mit einer Schablone habe ich die Markengröße begrenzt. Anschließend mit einer Briefmarkenschere den Rand geformt. Den Hintergrund habe ich mit Kosmetikschwämmchen und mit Schablone zweifarbig eingefärbt.Interessant wirkt die Marke wenn ein paar Stellen weiß bleiben.
Die linke Marke hat einen Briefmarkenstempel. Also die Zacken sind ein Stempel

Kommentare:

  1. ich freu mich schon auf Deine Werke...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. das wurde auch Zeit, dass ganz viele Deine Kreativität mitbekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich, dass man jetzt Deine tollen Werke hier sehen kann! Die Briefmarken sind Klasse!

    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  4. ich seh das wie irmi: es wurde wirklich zeit!
    ich freu mich auf ein reges blogleben... deine kreativität ist immer inspirierend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich beschäftige mich bei Wikipedia mit Philokartie, Philatelie und teilweise auch direkt mit Briefmarken. Da gibt es immer etwas zu ergänzen, verbessern oder mal einen neuen Artikel zu schreiben.
    Ich habe auch einen Blog über Ansichtskarten bzw. Philokartie auf meiner Website.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt Dein Blog? Was gitbt es da zu sehen?
      Angela

      Löschen
    2. Nein, da gibt es fast nur Text zu lesen.

      Löschen