Sonntag, 8. Juli 2012

Küchen-Collage

Die Idee meiner neuen Karte ist ein Klau von einem Stickerbook mit Küchenutensilien. Letzten Samstag war ich in München bummeln und habe einen neuen Tischläufer von Coppenrath und eine Stickerbuch erstanden. Das Stickerbuch sieht so aus: Wenn Ihr es genauer sehen wollt, klickt auf das Bild. Es ist mit Amazon verlinkt.


Für untenstehende Kollage wurde zuerst ein Hintergrund in grau gestempelt. Leider kommt der hier beim eingescannten Bild nicht durch- schade auch - Danach kamen Stempel dran mit folgenden Motiven: Tassen, Besteck, runder Fischstempel von Renke ebenso der Schnörkelstempel, die Pilze sind vom Stempelknopf

Das Format der Karte ist DIN A 5. Meine Idee war einen Hintergrund für gleich zwei Karten zu haben. Dadurch besteht die Möglichkeit einen "Zweiteiler" zu machen. Die jetzige Karte ließe sich problemlos in der Mitte teilen.



Links befindet sich ein schwarzer Papierstreifen mit einem Karostoffband. Zum exakten Kleben von Stoffbändern benutze ich Kleberoller, die sich bestens eignen. Die Krone und das Croissant sind aus dem Stickeralbum aufgeklebt. Ich liebe diesen Stempel unten, hier  im Goldrahmen... er ist eine Kombination mit zwei weiteren Tassen. Den Stempel habe ich aus der Stempeloase in München- mein Lieblingsshop...Na dann bis zum nächsten mal:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen