Samstag, 18. August 2012

Bayrischer Nachschlag auf Papier

Na, da kommt noch mal bayrisches Mischmasch. Neu ist der Stempel mit blau-weiß...Weiter unten kommt dann eine Karte mit diesem Stempel. Den Pilzstempel kennt ihr schon. Hier habe ich den Pilz koloriert und mir schwarzen Fineliner umrandet. Also gestempelt ist nur der Hintergrund. Das ist ein Negativstempel. Siehe Artikel vom 16.August: Klick: hier

Zum besseren Verständnis: Der Pilz ist nach dem Abdruck weiß. Das hat auch seine Reize- außer man macht-  wie hier - das weiße: bunt :-( dann ist das weiße plötzlich weg, gell, jetzt habe ich es gut erklärt...


Hier nun die blaue Karte. Außerdem kommt noch mal das Dirndl in blau mit roten Punkten. Die Brezn und der Igel wurde mit rotem Fineliner im Kontrast verstärkt. Die weißen Buchstaben: "bay" sind von "Tim Holz": "Buchstaben- Klebeschablonen" - hat jemand einen besseres Wort dafür ???? - sie sind durchsichtig und lassen sich beliebig oft wieder verwenden...oder besser gesagt, bis der Kleber verbraucht ist! Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Na, wann kommen Eure ersten bayrischen Druckversuche bis zu mir?? würde gerne mal was sehen... Morgen spiel ich in der Kirche Klavier, habe heute schon fleißig geübt. Sonnabendgruß. Angela


1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,

    danke erst mal für den Besuch und vor allen Dingen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ja, ein Hund ist sehr bereichernd für die gesamte Familie- BamBam macht uns viel Freude und der Rest wird sich schon noch geben:-))

    Sehr gespannt bin ich jetzt natürlich auf Euren Hund....

    Da ich jetzt öfter´s hier vorbeischaue, werde ich ihn ja mit Sicherheit mal kennenlernen!!

    Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin so viele Interessante und kreative Ideen ( gefällt mir alles sehr gut!!) wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen