Samstag, 22. September 2012

Warum ich gerne in meiner Küche bin...

In der Küche ist jeder willkommen! 


Die Küche ist ja schon immer ein besonderer Ort. Jeder ist hier willkommen. Hier braucht man auch nicht lange überlegen, was man tun soll, Arbeit gibt es immer. Und wenn mir gar nichts mehr einfällt, kann ich Fenster putzen... dann sieht man wieder alles im rechten Licht.








Das sollte ich auch bald tun, solange es noch warm ist!! Damit mir der schönste Ort im Haus auch gut gefällt, kommt immer mal wieder ein schönes neues Stück in die Küche...







Hier nun noch zwei neue Papierwerke. Eine Karte enthält eine kleine Schweinerei...Beim letzten Treff in meiner Stempelgruppe verteilte eine von uns eine ganze Menge Stempel unters Volk- einfach so. Schön, sowas...Auf der Schweinekarte sind alle diese Stempel untergebracht: "This side Up" ist der Stempel oben links, dann der Flamingo, der Kamm, das Schwein und der Teller mit essen unten rechts. Der Käfer ist von der Stempelmine, die Kuh von Tim Holtz.

 Lesezeichen mag ich sehr gerne, weil sie nicht nur Textträger sind, wie die Postkarten, sondern im Buch einen unverzichtbaren Job haben...

Angelawochenendgruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen