Dienstag, 2. Oktober 2012

Oktoberfestkollage

Gestern Abend gab es für mich ein Betthupferl in Papierform. Manchmal setze ich mich direkt vorm Schlafen noch mal hin und stemple a weng vor mich hin.


Da bin ich völlig ungestört, so was gibt es tagsüber nicht: kein Telefon...niemand ruft so spät abends an, kein Läuten an der Haustür...niemand besucht uns so spät...keiner will was von mir...alle anderen im Haus sind wunschlos glücklich in ihren Zimmern, und sind ebenso froh wie ich, ungestört zu sein. Diesmal hat mich das Wiesnthema wieder inspiriert...


Tipp: Die Karte bekommt Tiefenwirkung durch die Schatten die rechts von den Motiven mit hellgrauem Filzstift aufgemalt sind. Mit dem Pustestift von Sprayza sind die Spritzer verteilt. Der sehr filigrane, universell einsetzbare Schnörkelstempel ist von Renke bei Da Wanda. Weitere Karten mit meinen geschnitzten Stempeln findet Ihr hier: Link zu Herbststempeln

...und Euch allen einen schönen Sonnentag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen