Montag, 15. Oktober 2012

Schööne weiße Metalllampe

Wie ist das, wenn man irgendwo etwas gesehen hat, das einem ins Auge gestochen hat... Man vergisst es nicht. Es taucht immer wieder auf., und die Erinnerung fühlt sich auch noch irgendwie schön an.


Ich denke meistens sollte man nicht zu viel auf diese Gefühle geben. Doch diesmal habe ich nachgegeben und freue mich an etwas Neuem- eine Tischlampe. Auch nach der Umsetzung von meinem Wunsch bin ich dankbar, dass wir in einer Zeit leben, in der wir uns einfach so mal einen Wunsch erfüllen können.

Ein andres mal, bleibt die schöne Erinnerung und das wars. Manchmal bin ich im Nahchinein froh nichts gekauft zu haben. Das schafft mir beim nächsten mal Beweglichkeit zu einer Kaufentscheidung. Verzicht schafft Freiraum:-)

Viel Spass im Freiraum:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen