Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wertschätzung

Wie kann man eine Wertschätzung ausdrücken?

Ich freue mich über den Award, der mir von Swabedoo überreicht wurde. Vielen Dank! Schön, wenn über so eine wardverleihung der Blog weiter wächst. Mit einem Award sind auch immer Regeln verbunden, wenn man ihn weitergeben möchte...hier sind sie:

 1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein

 2. man muss auf seinem Blog über den Award berichten

 3. den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann

 4. gib den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung

 5. schreibe die Regeln auf Deinen Blog. Und diesen fünf Blogs möchte ich gerne einen Award verleihe:


1. Bastelotti
2. Hier finde ich nicht die Leserzahl...Sinnesrausch
3. dies ist auch ein Kreativblog mit schönen Fotos ohne Leserzahl : Sinnesrausch
4. siebter Stock hat tolle Ideen
5. hier noch ein Blog: gingeredthings

Hier noch ein interessanter Blog 

Herzlich willkommen
llen neuen Besucher, freue mich Euch kennen zu lernen!!!


Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    vielen Dank für den Award und deinem Besuch auf meinem Blog. Schön das es dir gefällt.

    Schau doch mal wieder rein.
    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, vielen lieben Dank für den Award! Ich freu mich wirklich sehr darüber! :-)

    Falls du noch nach neuen Blogs suchst: http://gingeredthings.blogspot.co.at/ ist ein ganz junger und sehr kreativer Blog! :-)

    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Moin Angela,
    herzlichen Dank! Das ist ja eine tolle Überraschung!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen