Freitag, 16. November 2012

Easy Geschenkanhänger

Geschenkanhänger werten jedes Geschenk auf! Für einen Weihnachtsmarkt in Puchheim wurden Postkarten, Geschenkanhänger und Lesezeichen gefertigt. Auch viele andere schöne Geschenke zu Weihnachten werden angeboten. Vielleicht mag jemand von den Blogbesuchern vorbeischauen. Der Erlös ist für einen guten Zweck.
Tipp: Für Kinder gibt es im Gebäude auch einen Raum zum kreativen Werkeln.

Draußen gibt es Stände zum Verkauf und außerdem Waffeln und Würstchen. Natürlich gibt es auch Glühwein. Das ganze wird veranstaltet von der Kreuzkirche in Puchheim. Puchheim liegt ist im Westen von München. Der Weihnachtsmarkt ist am Samstag, den 8. Dezember in der Lagerstr. 81. Einfach vorbeikommen!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenkanhänger, simpel und doch außergewohnliche Hingucker! Besonders gefällt mir die Form, originelle Idee mit den 3 abgeschrägten Ecken. Wünsche maximale Verkaufserfolge für den guten Zweck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke für die netten Worte:-) Das witzige ist: es sind nur zwei Ecken angeschrägt. Die dritte Ecke unten links entsteht durch einen Schnitt im Trägerpapier. Es werden jeweils vier Stück verkauft. Dazu habe ich eine Träger-Pappe vorbereitet. Damit die "vier" nicht verrutschen, habe ich sie eingesteckt in die "Schlitze", jeweils unten links.
      Aber genau so entstehen neue Ideen- nämlich Tags mit drei Ecken. Danke

      Löschen