Mittwoch, 5. Juni 2013

Kostenloses gutes Bildbearbeitungs-Programm!

Wie kann man sehr einfach, auf kostenfreien Weg Kollagen selber kreieren? Ich benutze Photoscape. Einfach downloaden und loslegen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. 

Die Kollage wurde mit Fotos aus unserem Garten gefüttert. Na, und die Fotos sind aus der Spiegelreflexkamera meiner Tochter- Ich bin begeistert über die Auflösung!!

Das Foto-Bearbeitungs-Programm Photoscape bietet sehr viele Tools. Auch Schriften kann man auf die Fotos setzen. Wenn man eine Weile mit dem Programm arbeitet kommt man sehr gut zurecht. Habt Ihr Fragen dazu? Ich helfe gerne weiter.




Habt Ihr auch gute Foto-Programme? Des Weiteren gibt es Picmonkey.  Dieses Programm ist in der Anwendung teilweise kostenpflichtig, aber man wird darauf hingewiesen- beim Arbeiten- und muss dann nichts zahlen. Auch hier kann ich sagen: einfach mal probieren. Dieses Programm muss man nicht herunterladen. Also ganz  unkompliziert jetzt mal testen....

Ich selber hüpfe zwischen den Programmen hin und her- jedes hat seine Vorzüge! Photoshop Elements brauche ich unbedingt für gebogene Schriften und um Hintergründe wegradieren zu können.


Ist das überhaupt ein Gänseblümchen? In unserem Garten wachsen gar keine- schade auch... Weiß jemand den Namen dieser Schönheit??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen