Mittwoch, 17. Juli 2013

Radieserl in Form

Gemüse als Kunstobjekt- Mensch das ist ideal, weil es problemlos recyclebar ist!!! Meine Tochter kann sich schon sehr gut in der Küche orientieren.

Diesmal hatte sie es auf Radieschen abgesehen. Kaum hatte ich sie eingekauft begann sie mit dem Schnitzen, der Computer mit all seinen Reizen hatte alle Anziehungskraft verloren- Und der Gegner heißt doch nur : Gemüse"

Die Ergebnisse sind: massig Pilze, eine Schlange mit Zunge, und einen Käfer, den sie nicht mag, aber ich. Die Schnitzreste, na die habe ich für einen Salat vorgesehen.

Was wohl nicht so ganz einfach ist, dass die kopflastigen Pilze auch stehen können. Auch mit Möhren lassen sich tolle Objekte ausschneiden, vielleicht kommt noch eine weitere kreative Phase.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen