Dienstag, 14. Januar 2014

Marriageweek 2014 - Gutes für die Beziehung tun!

...unbedingt etwas tun für die eigene Beziehung. Bei der Marriageweek 2014 kann man wieder etwas für die eigene Beziehung tun! Deutschlandweit werden Veranstaltungen angeboten!
Egal welches Alter, egal ob verheiratet oder nicht- Hier gibt es Gutes für die Beziehung!
1. Website öffnen: www.marriageweek.de
2. Ort raussuchen
3. Themen lesen
4. Gute Veranstaltungen für sich raussuchen
5. hingehen- eine sehr gute Investition - und es macht auch noch Spass:-)
 



Die Prezi ist von mir zusammengeschustert... Wer das auch mal probieren möchte, nur zu! Außer dass es etwas Zeit und Mühe kostet sich reinzuarbeiten, ist es keine große Sache. Vorlagen gibt es ja auch. Der Baum war die Vorlage und die Texte und Bilder sind von mir.

Wenn Ihr starten wollt einfach hier klicken und Kostenlos anmelden. www.prezi.com

Angelagrüße