Samstag, 28. Februar 2015

Tüte vom Konditor kopiert...

Kreativer Umgang mit einer Papier-Tüte vom Konditor. Unsere Tochter überraschte uns heute mit leckeren französischen Plätzchen:-) Die Plätzchen waren in einer üblichen, aber schön bedruckten Papiertüte. Sie wollte die Tüte unbedingt aufheben, obwohl sie nicht mehr wirklich sauber ist.

Also ab in den Kopierer
- und auf Fotopapier ausdrucken. Beim ersten mal habe ich vergessen auf "Farbkopie" zu klicken- also wurde es per Hand mit zwei Farben nachgefärbt...auch gut-





Beim zweiten mal habe ich es geschafft den Ausdruck in Farbe hinzubekommen...
Das A 4 Ergebnis kam auf das Deckblatt eines Spiralblocks- sieht richtig gut aus- Die Tochter hat sich gefreut:-) ich auch- und die alte Tüte kann gehen...

Was schön aussieht: ist der "Knittereffekt" der auch auf dem Spiralblock gut zu sehen ist:-)
Liebe Grüße: Angela



1 Kommentar:

  1. Moin liebe Angela,
    eine geniale Idee, und unbedingt nachahmenswert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen