Sonntag, 22. Februar 2015

witzige Vögel-Bird crazy- von Tim Holtz 2015

Vor kurzen konnte ich mir zwei Drucke - von Margot- danke nochmals...-von einem witzigen Vogelstempel von Tim Holtz- Stampers Anonymus-  abdrucken. Ich besitze diesen Stempel (noch) nicht...
Jetzt guckt mich der Vogel aber schon gut eine Woche so "ungefärbt" an- und heute war es so weit, und er hat Farbe und einen rotgestreiften Schlips bekommen:



Was mir gut gefällt, der Stempel ist sehr anspruchslos- Diese Karte oben hat nur zwei Minuten gedauert. Das liegt wohl daran das der verrückte Vogel ein Einzelgänger ist...
Zu kaufen gibt es diesen Stempel: "Bird Crazy" hier: Stempeloase- München
Wünsche einen guten Start in die neue Woche, Angelagrüße

3 Kommentare:

  1. Total witzig!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach supe und so schön, (habe diese Stempel auch noch nicht - noch nicht!)
    _sind gerde leider ausverkauft _ heul!
    L G SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt!

    Ich habe mir den Stempel einfach mal bei Margot: http://stampcorner.blogspot.de/2015/03/karte-rote-lippen-sollst-du-kussen.html
    ausgeliehen und ein paar Abdrücke gemacht.
    Manchmal ist das auch eine gute Lösung:-). Ich habe meine Freude dran und muss ihn nicht gleich kaufen.
    Wenn dann die Kauflust doch nicht zu bändigen ist…na dann muss er halt doch noch zum eigenen Sortiment dazu…
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen