Samstag, 14. März 2015

Fotos auf alte Buchseiten drucken- geht prima!

Alte Buchseiten bekommen ein zweites Leben, wenn man Fotos drauf druckt...hier wurde es mit einen Tintenstrahldrucker gemacht.




Wie geht es?
  1. An dem ausgewähltem Foto, im Fotobearbeitungsprogramm den Hintergrund entfernen. 
  2. Mit Pritt Stift die alte Buchseite auf gewöhnliches Kopierpapier gründlich aufkleben- Wichtig: komplett alle Ränder festkleben. 
  3. und ab in den Drucker- und hoffen dass es keinen Papierstau gibt- bei ging es bis jetzt glatt:-) Voilà:

Liebe Grüße: Angela


Kommentare:

  1. Wow - eine geniale Idee!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp <3
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar! Ist es nicht so: Mensch was geht es uns gut, dass wir heutzutage so leicht Ideen teilen können. Ich habe diese Idee auch wo anderes gesehen und teile sie hier glücklich weiter.
      Heute habe ich noch gesagt: Früher gab es wenig gute Ideen-Bücher - und dann hat man ein ganzes Buch kaufen müssen, nur weil da 5 gute Ideen für einen drin waren- Jetzt ist es so einfach- ich habe meine wahre Freude dran- !! Angelagrüße

      Löschen