Montag, 22. Juni 2015

leckere Erdbeeren.... neue Kamera!

Habe nun meine neue Kamera eingeweiht. Abends in der Küche mit wenig Licht haben drei Erdbeeren ganz still gestanden, dass ich fotografieren konnte: Bitte schön:


Es ist die Sony alpha 5000. Nun habe ich Tasche und Stativ- und das wichtigste die Speicherkarte...huete noch gekauft! Die Kamera kann fotografieren, und HD filmen und ist superleicht und extrem klein. Genau das wollte ich:-)

Jetzt werde ich mal die nächsten Tage weiter experimentieren.
Angelagrüße

Kommentare:

  1. Oh, ein tolles Abenteuer ist eine neue Kamera ja immer! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke! Ich war heute mit Kamera und Hund ( man beaachte die Reihenfolge) unterwegs. Heute ist ein tolles Licht und ein bewegender Wind...

      Löschen