Mittwoch, 1. Juli 2015

Ein Kinderbuch bekommt ein zweites Leben! Mixed media!




Dies ist eine neue Seite aus meinem neu eingefärbten und bemalten, bestempleten und beklebten Kinderbuch:


Ein Kinderbuch hat man ja in einer bestimmten Zeit sehr, sehr oft in der Hand! Ich habe es zuerst aus der Hand gelegt, weil meine Kinder schon lange ein Alter haben, bei dem sie sich eher mit Vokabeln rumschlagen und nicht mehr mit "Bilderbüchern"...höchstens mit "Bilder-Smartphones", und wie viele Bilder da drin sind-ganze Filme... aber das ist wohl ein anderes Thema!?

 Im Folgenden seht ihr nun Ausschnitte der "neuen"Seiten!









Und hier nun noch die ganze Seite in der Übersicht:

 

Wie gut, dass wir noch ein paar Kinderbücher haben- sie ahnen schon etwas, dass ihr altes Gesicht  sehr wandelbar werden kann. Aber was sag ich. Es gibt so viele Märchen in denen von unendlich vielen unglaublichen Verwandlungen erzählt wird! Nur zu, es gibt unendliche Möglichkeiten! Viel Spass!

Hier gibt es noch mehr Seite zu sehen: hier >>>

Liebe Grüße Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen