Sonntag, 20. März 2016

Noten ins rechte Licht rücken...

 

Tipp: unten gibt es diesen Druck als Kalenderblatt für April 2016 kostenlos zum Download! Siehe Downloadbutton ganz unten- Freue mich über einen Kommentar:-)

Die Art wie man Noten nutzen kann hat sich noch mal erweitert...Jetzt habe ich entdeckt, dass man auch direkt mit einem Fineliner auf Noten malen -und- stempeln kann. -Diesmal wurden die Gräser von Hand gemalt und zusätzlich Gräser, Farn und Wespen aufgestempelt und nachgemalt:
eine schöne Spielerei, die altbetagte Noten wieder in den Blick rückt- diesmal ohne Töne- auch schön


wie gehts, Anleitung:


1. Altes Notenpapier
2. Fineliner
3. Gräsermotive aufmalen
4. passende Stempel zB Farn und Wespen dazustempeln
5. Stempeldruck mit Fineliner leicht nachzeichnen
fertig!




 

Tipp: wer mag kann sich ein Kalenderblatt für April 2016 kostenlos ausdrucken!

 

 

http://krueger-webimpulse.de/files/22/aoril2016.pdf


Kommentare:

  1. Mega schön - eine tolle Idee fantastisch umgesetzt!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen