Freitag, 29. April 2016

Naturfreude...

Ich freue mich so, dass es endlich warm ist! Die letzten Tage war ich am Walchensee in einer Pension- Kaaalt wars aber sehr schöne Stimmungen am Wasser




Ich hatte viele Zeit: mit Papier und Stift: hier kommen Zahlenwortspielerien:

Zunächst mal Sätze, die nich alle von mir sind:
  • Der N8wächter von W1sberg versucht ver2felt, W8meister 3er davon abzuhalten, s1en 4erschein 1zubehalten und ihn aufs Polizeire4 mitzunehmen. 
  • Kla4 spielen trainiert 8samkeit 
  • Ich friere öfteres an den 10
  • und 1fach noch mehr:

1fahrt1blick
1bahnstr.
1fach
1ssein
1atz
2 fach
4 tel
M8
Sch8
J8
ange8
P8en
S8e
ent2en
Ver2felt
Ausged8
3st




Fällt Euch noch was ein? Bitte undbedingt posten!

2 Kommentare:

  1. ich lach mich schlapp - einfach super ...
    das muss ich erst mal verdauen, vielleicht fällt mir dann auch was ein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willst du eine ganze Dusche: bitte schön....
      1blick=Einblick
      1fahrt=einfahrt
      1bahnstr.
      1fach
      ist es s1 oder d1?
      1ssein
      1atz
      2 fach
      ent2en
      Ver2felt
      sächsisch: Bleib mir 3, 4 und 4- bleib mir treu für und für
      3rad
      3satz
      3st
      4 tel
      Kla4 spielen trainiert 8samkeit
      ver4rt- verführt
      Ich fahre gerade in die 4ma
      Ich bin dir 3, 4+4
      5eck etc.,
      etwas ver7 bin ich-
      M8
      Sch8
      ged8
      gebr8
      J8
      Ange8
      gute N8
      Wl8en- Wei(ohne S)hnachten
      sie L8
      8ung, 8ung!!!
      P8en
      nicht so stürmisch: S8e, s8e bitte
      ausged8
      Wenn 30 streiten, freut sich der 4te.
      Der N8wächter von W1sberg versucht ver2felt, W8meister 3er davon abzuhalten, s1en 4erschein 1zubehalten und ihn aufs Polizeire4 mitzunehmen.

      Löschen