Montag, 6. Juni 2016

Papierlust mit Angela Krüger: Auf einem Hinergrund doodeln...

Mit der Zeit stapeln sich bei mir Hintergründe... Das sind Postkarten, die einfach eine farbige "bewegte" Fläche haben und darauf warten erwachsen zu werden... sprich "fertig" zu werden. Heute war so eine Karte fällig!

In Dachau bei München habe ich ein schönes Geschäft entdeckt. Es gibt dort Deko, Porzellan, Lampen, Taschen, Kerzen uvm. Mein wachsames Stempel-Auge hat auch eine Hand voll Stempel gefunden. Ich habe gerade mal recherchiert: er ist von der Grafikwerkstatt Bielefeld. Voilà: hier ist er:










Die Bären tauchten plötzlich im Hintergrund auf. Jetzt nur noch Auge, Nase Mund hinzu! Das ist das tolle an gesammelten Hintergründen- da steckt immer etwas überraschendes drin...

 
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen