Donnerstag, 14. Juli 2016

Sakraler Stempel auf Monoprinthintergrund überrascht!

Ein neuer sakraler Stempel von "Flamingo Art"...hat mir beim ersten Abdruck schon Freude gemacht! Eine kleine farbliche Nachhilfe mit Aquarelfarbe bringt noch eine schöne Tiefenwirkung hinzu. Rechts und links einen Streifen mit Neo-Color II und der Sakrale Raum ist eröffnet.


Die dunkelbraunen Spritzer bringen Bewegung.
Der Hintergrund ist übrigens eine französiche Kreativzeitschrift: "Marie Claire". Die Zeitschriftenseite wurde mit einer Gelli Plate auf Encausticpapier gedruckt. Den Text der Zeitschrift könnt Ihr vielleicht gerade so erkennen... Er liegt quer zum Stempelabdruck...






Was mir an dieser Art Kollage gefällt: Hier ist alles erlaubt, was irgenwie zusammen passt- oder es wird passend gemacht-


1 Kommentar:

  1. Diese Karte habe ich verschenkt, an jemand der im sakralen Bereich beruflich unterwegs ist. Hier die Antwort per Mail:
    Liebe Angela:
    DANKE DIR!!!
    UND FÜR DIESE TOLLE SCHWARZE SAKRAL STEMPEL KARTE!!! Hab gestern erste STEMPEL gekauft und warte auf Einweiung ....

    AntwortenLöschen