Donnerstag, 21. Juli 2016

verrücktes Packpapier-Tüten-Glück

Kreuzbodenbeutel heißen die Papiertüten: Ich kenne sie aus meiner Kindheit vom Obststand. Nun haben sie ein Comeback?!  Das tolle: auf den Tüten ist viel Platz zum Austoben...Platz zum Stempeln, Bekleben und Bemalen und es passt doch einiges hinein! Freitag in einer Woche könnt Ihr sie bekommen, wenn Ihr bei mir einkauft. Wo verkaufe ich? Mein Stand ist am 29.Juli 2016 auf der Künstlernacht in Olching- vor dem Schreibwarengeschäft: Wagner. Von 18:00 bis 23:00 Uhr. Je nach Einkaufmenge bekommt Ihr die Tüte gratis dazu!







Wie geht`s? Einen Motivstempel in einer Zeitschrift stempeln. Den Stempel passend ausmalen und ein paar Spritzer machen sich immer gut und wirken verbindend! Ich habe hier die Zeitschrift Flow genommen, da sie für diese Aktionen sehr ergiebig ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen