Mittwoch, 7. Dezember 2016

Lampe mit Birkenzweigen DIY- kostenlos

Eine Lampe, die man schon gar nicht mehr sieht...weil sie immer "da hängt". Wer kennt das nicht. Meine Frage war, wie kann ich sie aufpeppen: Ganz einfach: Birkenzweige auf den Lampenschirm legen. Eventuell den Lampenschirm mit Butterbrotpapier unterfüttern... denn vorher war es eine weiße Glasfassung- nun sieht es richtig anders aus: dass war mein Ziel...

wie geht`s: Lampe mit Birkenzweigen:

  1. Birkenzweige, die schön nach unten hängen sammeln: Schere mitnehmen ist von Vorteil...
  2. Lampenschirm mit Butterbrotpapier drapieren- 
  3. mit Tesa unsichtbar fixieren
  4. oberhalb der Lampenfassung die Zweige einhängen: dazu eine Abzweigung der Zweige nutzen s.u.
  5. was zu viel ist später in der Länge kürzen
  6. jetzt ist die Lampe nicht mehr wieder zu erkennen- gekostet hat es nichts.


















Kommentare:

  1. Moin Angela,
    das sieht ja interessant und sehr natürlich aus: ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen