Mittwoch, 22. März 2017

Fresserchen aus Finliner und Auquarellfarbe

Heute brauchte ich eine Illustration, bei der ging es darum: Dass wir das sind, was wir so den lieben ganzen Tag in uns aufnehmen: Essen aber auch alles was wir über Augen und Ohren aufnehmen: DAS ist eine GANZE Menge.

Mir ist das nämlich gestern bei mir selber aufgefallen. Beispiel: Ich suche eine neue Esstischlampe und habe mir eine ganze Menge im Internet angeschaut. Abends beim Einschlafen habe ich plötzlich Lampen gesehen- wie bescheuert ist das denn.

Vielleicht funktioniert das ja auch bei guten Sachen. Gute Sachen anschauen und abends beim Einschlafen sieht man das Gute...
In diesem Sinne: Glück auf!

 

   



1 Kommentar:

  1. Recht hast Du! Ich hab das, wenn ich mich mal zu PC-Spielen hinreißen lasse (kommt auch mal vor - oh ja!)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen