Donnerstag, 2. März 2017

Handlettering- superflexible starke Wörter... einfach selber schreiben

Ich kann nur sagen: einfach loslegen...
Wie geht`s? 

  1. Eine Vorlage aus dem Internet suchen- also einfach nach dem eigenen Geschmack gehen und suchen was gefällt: 
  2. dann zunächst mit Finliner alle Linien malen und anschließend in aller Ruhe aber auch mit zielgerichteten Schwung...
  3. die "Bergabstriche" mit dem Brushpen nachziehen. 
  4. Oder mutig -ins kalte Wasser springen- und von Anfang an mit dem Wassertankpinsel/Brushpen alle Linein die nach oben gehen: hauchdünn- und die, die bergab laufen superdick- nachzeichnen.
  5. mein Lieblingsstift ist: >>>>  der Pentel Pigment Ink Brush Pen
  6. gibt es zu kaufen in München beim Boesner: >>>






Diese Schrift habe ich auch gefunden und nachgemalt. An dieser Stelle muss ich noch mal sagen, wie viel man im Internet lernen kann, das ist unbezahlbar! Danke an alle, die Ihre Arbeiten ins Ineternet stellen!!



mein Equipement:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen