Dienstag, 26. Dezember 2017

Doodeln auf alten Fotos... mit Edding, Molotow, oder uni Posca oder Faber Kastell Multimark

Jeder hat vermutlich irgendwo alte Fotos herumliegen? Entweder, weil man ein altes Album "aufgelöst" hat- oder weil man mal zu viel bestellt hat...Also, begebt Euch doch mal in Euren Fundus

Wie geht's? 
  1. Zunächst ein Foto wählen, das genügend Platz für Kreativität hat. Auf einem Bild mit 1000 Gesichtern, lässt es sich bestimmt auch gut malen- ich vermute, dass macht einem nur selber Spaß... Naturaufnahmen eignen sich gut.
  2. Welche Stifte benutze ich: das habe ich ausprobiert: Edding, Molotow, oder uni Posca, Faber Kastell Multimark Größe S 1525 Permanent (dieser ist schön dünn!)
  3. Motivauswahl! Wo findet Ihr passende Motive: Pinterest hat eine Riessenspielwiese... an jedwelchen Motiven. Oder einfach bei der Google- Bilder-Suche folgende Begriffe alle auf einmal eingeben: doodlen handlettering blumen

Viel Spass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen