Montag, 9. April 2018

Brushlettering: Freude an der Farbe pur

Brushpen mit Tinte in Kombination nutzen. Mit Ecoline Tinte-und Pelikantinte in rot. Ich mixe alle Tinten-Farben die wasserlöslich sind untereinander -geht prima!!! Einen Brushpen besitze ich in gelb und braun. Diese beträufle ich mit rot gelb und grün-fehlt nur noch blau....
Oder ich bringe einen Tropfen Tinte auf eine Folie als Träger auf-hier nehme ich bequem die Farbe meiner Wahl...

Ein Bulletjournal hat nicht wirklich dickes Papier- für diese Experimente ist es aber super geeigent und setzt die Schriften in Szene. Mit der Zeit entsteht eine schöne Sammlung in einem Buch.
Mehr findet ihr auf Facebook:  https://www.facebook.com/krueger333/

und wirklich ausführlich... auf Instagram: https://www.instagram.com/fotoausgleich/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen