Samstag, 26. März 2016

Papierlust: Ein Osterhase wie gedruckt von Angela Krüger




Gedrucktes zu Ostern-in letzter Minute:
Jetzt habe ich dieses Jahr noch keine Osterkarten gemacht. Ts,ts,ts-- - -Heute hatte ich endlich Zeit und Muße. Ich hätte den Hasen auch auf echte Buchseiten drucken können- diesmal nutze ich jedoch eine Hintergrundtextur und Eierschalenfarbendes Kopierpapier- der Effekt ist ähnlich wie bei echten alten Buchseiten









To do:

  1. Hier den Hasen holen: Hase >>>
  2. Hier den Hintergrund holen:  Hintergrund Grafik >>>
  3.  Dem Hasen wurde im Fotobearbeitungsprogramm der weiße Hintergrund weg radiert
  4. Im Textprogramm "frohe Ostern" einfügen
  5. Die Möhren waren mit auf dem Hasenbild...
  6. Hasen ausschneiden, aufkleben, ausreißen - wie auch immer-
  7. zuletzt auf passenden Hintergrund kleben: weiß und braun oder orange oder grün: fertig!

jetzt ist die Hasenroduktion angelaufen: und noch einer:






Schluss!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen