STARTSEITE

Hallo!
Freue mich sehr, dass ich nun auch mit meinem Kreativblog dabei bin. Hier werde ich nun meine kleinen Glückseligkeilten zeigen. Ich fange gleich mal mit meiner Briefmarkensammlung an. Oben im Header sind noch ein paar andere Exemplare geparkt. Auf Instagram findest Du aktuelle Werke:@kreativ.werkstatt.muc




Auf diesem Blog gibt es neben stempligen Werken auch Dekoideen und Fotokollagen, Stempelschnitzglück uvm. Freue mich über Feedback und Verlinkungen zu Euren Ideen.
Posts sind willkommen und erweitern bestimmt unsere "Kreativen Anflüge"
Auf Instagram indest Du aktuelle Werke:@kreativ.werkstatt.muc


Vielleicht geht es dir auch so: sobald Papier unter meinen Händen ist und der Schreibtisch sich als Kreativcockpit entpuppt, passiert etwas in mir. Mein Denken geht auf und eine schöne Kreativwelt steht mir zur Verfügung. Ich hantiere mit Werkzeugen und Farben und es geht mir gut! Hier auf Instagram findest Du aktuelle Werke @kreativ.werkstatt.muc